Über mich

S025-008-17Yoga und Autogenes Training haben mein Herz bereits seit über 30 Jahren erobert und ich bin bis heute noch begeistert von beiden Methoden. Yoga und Autogenes Training helfen mir, entspannter auch mit den Dingen umgehen zu können, die sich nun mal nicht ändern lassen. Es war immer ein großer Wunsch von mir, Yoga und Autogenes Training zu unterrichten. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und ich freue mich darauf, Sie in meinen Kursen begrüßen zu können.

Meine Ausbildung Yoga

(März 2017) Yogalehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung (IGG Bühl)

(Juli 2015) Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche (IGG Bühl)

(2014) Ausbildung in der Hatha Yogaschule von Ursula Salbert in Bühl- Abschluss:

Yogalehrerin Grundausbildung (IGG Bühl)

Kinderyogalehrerin (IGGBühl)

(2011–2012) Ausbildung zur Yogatrainerin beim Bildungswerk für ganzheitliche Therapien

Yoga Fachfortbildungen

Chakra Yoga BgT (Mai 2012)

Hormon Yoga BgT (Juni 2013)

Seminar mit Anna Trökes: Yoga kennt kein Alter (April 2013)

Ausbildung Autogenes Training

(2011) Entpannungspädagogik/Seminarleitung AutogenesTraining und Progressive Muskelentspannung für Kinder und

Erwachsene beim Bildungswerk für therapeutische Berufe