Online Yoga

Online-Kurs 2023

   

Mo   |   YOGA I   |   11:00 – 11.30 h 

„Yoga verbindet uns in besonderen Zeiten auf diese Art und Weise“

ONLINE Yoga ist zwar nicht dasselbe wie einen Yogakurs zu besuchen, aber während der Coronapandemie die einzige Möglichkeit, mit mir und anderen Teilnehmer zusammen Yoga zu praktizieren.

Meine Yogastunde im Live-Streaming funktioniert wie eine normale Yogastunde im Kursraum.

Als Yogalehrerin habe ich die Möglichkeit, Haltungen der Teilnehmer auch zu korrigieren und individuelle Alternativen anzubieten, was ein klarer Vorteil gegenüber den jederzeit abrufbaren Yogavideos ist.

Was brauchst du, um an meinen Online-Yogakursen teilzunehmen?

*eine gut funktionierende Internetverbindung

*Computer, Lap Top oder Smartphone

*genügend Speicherplatz für die App

*Yogamatte

Das war`s! Es ist kinderleicht und selbsterklärend.

Weitere Infos unter: 06591/7385 oder 0171/6336039