Über AT

Das Autogene Training ist ein wissenschaftlich anerkanntes Entspannungsverfahren.

Autogenes Training hilft beispielsweise bei Schlafstörungen, innerer Unruhe, Ängste, Lampenfieber.

Ziel der Methode ist es, in der Lage zu sein, seinen Körper innerhalb weniger Minuten in einen entspannten Zustand zu versetzen. Das hilft im Alltag wesentlich besser, als gelegentlich eine Wellnessoase aufzusuchen oder sich eine Entspannungs CD anzuhören. Man braucht keinerlei Hilfsmittel dazu und kann sich dann jederzeit und überall selbst helfen.

Autogenes Training ist eine wirksame und leicht zu erlernende Entspannungsmethode, die sehr gut gegen Stress hilft.

Ich vermittle ein Hilfsmittel, welches sich gesundheitsförderlich auswirken kann.

Mein Service für Sie:

  • Vorgespräch vor einer verbindlichen Anmeldung
  • Erläuterung zu körperlichen und geistigen Wirkungen