Feedback

„Endlich am Tisch bei meinem Kind sitzen bleiben zu können, obwohl das Telefon klingelt. Achtsamkeit beim Jogging–> Konzentration auf den Bewegungsablauf. Kurze Momente der Ruhe im Alltag–> ich übe :)“

– Susanne

„Der Wohlfühlfaktor aller Übungen und dem Umgang untereinander“

– Uschi

„Ich mag, das man hier keinen Leistungsdruck hat- das was ich mache- so wie ich es mache ist gut! 🙂 Danke für deine angenehme – sanfte – wohltuende Art“

– Alex

„Es macht richtig Spaß und ich kann mich sogar zuhause entspannen.“

– Carla

„Zeit für mich, Ruhe zu finden und abzuschalten.“

– Beate

„Die Atem- und Entspannungsübungen haben mir geholfen, stressige Situationen im Beruf besser zu bewältigen“

– Cornelia

„Gute Anleitung der Übungen, sehr gute Entspannung, hilfreiche Tipps, welche Übung für was hilfeich ist.“

– Verena

„Es hat mir wirklich gut gefallen, ich hatte vorher noch keine Ahnung davon und konnte mir auch gar nichts darunter vorstellen. Aber ich habe gemerkt, dass diese eine Stunde einmal in der Woche mir sehr gut getan hat. Ich war viel entspannter über mehrere Tage verteilt und einige Übungen konnte ich mit nach Hause nehmen und selber durchführen! Danke für diese tolle Erfahrung!“ 🙂

– Anna-Lena

„Ich fühle mich wohl hier. Die Übungen tun mir gut und helfen mir beweglicher zu werden bzw zu bleiben.“

– Bärbel

„Ich finde den Yogakurs so wie er ist sehr gut. Diese Übungen sind für Körper, Geist und Seele sehr gut. Komme gerne hierher.“

– Angelika

„Mir gefällt sehr gut, diese genaue Ansage, langsame, sanfte Bewegungen, kleine Gruppe, Atmosphäre.“

– Petra

„Ich bin sehr überrascht, wie gut ich mich auf Yoga und Entspannung einlassen konnte. Mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!“

– Heike

„Gute Infos über Sinn und Zweck der Übungen. Sehr angenehme Stimme und Umgangsform. Hat mir Spaß gemacht, übe jetzt auch wieder zuhause. Gute Konzentration und Entspannung.“

– Lia

„Abwechslungsreiche Übungen. Sehr entspannend.“

– Eva

„Sehr schöner Raum, angenehme Stime, freundliche Atmosphäre, gute Erklärungen wofür die Übungen sind.“

– Kathrin